Mein Name ist Reinhold Mallik und ich befinde mich in den 60ern.

Ich habe sehr vielfältige Interessen. In der Hauptsache beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Segelei und der Fliegerei. Beides betreibe ich aktiv Das Ultraleichtflugzeug von Typ "Bobcat" habe Ich zusammen mit einem Freund im Jahre 1987gebaut und zu zum Verkehr zugelassen . 

     

Das Segelfliegen betreibe ich mit meiner  Familie und Freunden in der Hauptsache auf dem Flugplatz Bad Marienberg / Oberroßbach im hohen Westerwald

Das Segelflugzeug vom Typ Ka6-CR betreiben wir in einer Haltergemeinschaft mit 4 Partnern. Es ist schon etwas Älter, aber fliegt noch sehr gut. Manchmal fliegen wir im Sommer mit einer offenen Haube.

 

Jetzt wechsele Ich das Thema und zeige unser altes Boot mit dem wir das Ijsselmeer und die Niederländischen Küstengewässer befuhren. Darauf haben wir mit unserer Familie viele lange Urlaube und Wochenenden verlebt.

Das Boot habe wir schweren Herzens in Jahre 2010 gegen ein anderes eingetauscht.

Das ist sie nun Unsere neue "Enid".

Ein Finnsailer 29

Sollte jemand irgendwelche Fragen haben ,dann schreibe er mir doch eine E-mail 

 

Home | Reinhold Otto | Elke| Hund