Mein Name ist Elke Mallik .


Die Freizeitbeschäftigung meiner Familiemitglieder mache ich alle mit und fliege auch selbst  Segelflugzeuge. Ich habe jedoch einige Spezielle Tätigkeiten denen ich mit viel Freude nachgehe.

Das Säuglingsschwimmen hat es mir angetan. Dafür habe ich einige Kurse besucht um dafür im Rahmen der DLRG  Troisdorf im Aggua Schwimmbad  Kurse abzuhalten. Kinder im Alter ab 10 Wochen sind willkommen .

Alle diese aufgeführten Punkte  helfen dem Baby in seiner zukünftigen Entwicklung.      

Wer Interesse hat kann sich bei mir über melden oder  direkt bei der DLRG Troisdorf .


Am Segelflug nehme ich aktiv Teil und habe daran sehr viel Spaß.

Weiter Informationen gibt es unter: www.lcm-badmarienberg.de


 

Meine E-Mail Adresse lautet: elke@mallik.de

Home | Reinhold Otto | Elke | Hund