In unserer Familie hat auch ein Hund seinen Platz gefunden.

Er gehört zu der Rasse "Cavalier King Charles Spaniel"

Diese Hunde zeichnen sich als sehr gute Familienhunde aus.

 

Das war Benny unser erster Hund. Er ist im Alter von 9Jahren von uns gegangen. Wir waren alle sehr traurig.  

Kurz darauf kam "Cassy" als Welpe in unsere Familie und bereitete uns sehr viel Freude.

Sie wurde ein wahrer Agility-Champion.

Wie man sieht sind Ronja und Cassy sehr stolz auf Ihren Preis.

Leider kam sie im Alter von 6 Jahren bei einem Autounfall ums Leben

Über die Trauer half uns dann Petra Schiefner mit Ihren "Royal Times Cavalieren" hinweg.

Sie übergab uns "Frieda", einen Tricolor Welpen.

Frieda durfte auch sofort Bootfahren

Frieda ist mittlerweile eine Junge Dame und wir haben beschlossen, in den Verein CCD einzutreten und uns als Züchter anzumelden. Das hat geklappt und unser Zwingername ist "von den Spicher Höhen". Frieda erwatet im März 2015 Nachwuchs.

Weiterführende Informationen sind auf der Seite "Spicher Cavaliere" zu finden.



 

 

Home | Reinhold Otto | Elke |Hund